ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH

Aschaffenburg

Maschinenbau

Aschaffenburg

Techniker, Industriemeister oder Maschinenbauer als Teamleiter (w/m) Werkzeugmaschinenbau ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH Aschaffenburg Fach- und Führungsverantwortung für einen definierten Teambereich; Personaleinsatzplanung und -disposition; Sicherstellung von Produktqualität und Termintreue; Erkennung sowie Einleitung von Maßnahmen zur Optimierung von Produktivität, Kosten.

Gmbh Und Aba Grinding Technologies Gmbh Sind Weltweit Agierende Unternehmen Sowie Marktführende Anbieter Im Bereich Präzisions- Flach- Und Profilschleifmaschinen Wir Entwickeln Und Bauen Maschinen Zur Lösung Von Schleifaufgaben 100 % "made In Germany" Und Vertreiben Diese An Unsere Inter­nationalen Kunden Aus Allen Wichtigen Schlüsselindustrien Wie Der Bau- Automobil- Luft- Und Raumfahrt- Sowie Der Allgemeinen Maschinenbauindustrie Hier Liegt Unser Schwerpunkt Auf Der Entwicklung Rich­tungs­weisender Zukunftstechnologien Zur Verstärkung Unseres Leitungsteams In Der Endmontage Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Techniker Industriemeister Oder Maschinenbauer Als Teamleiter (w/m) Bau Ihre Aufgaben: Fach- Und Führungsverantwortung Für Einen Definierten Teambereich Personaleinsatzplanung Und -disposition Sicherstellung Von Produktqualität Und Termintreue Erkennung Sowie Einleitung Von Maßnahmen Zur Optimierung Von Produktivität Kosten Und Qualität Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsprozesse Mitwirkung Im Rahmen Bereichsübergreifender Projekte Zur Technologie- Produktivitäts- Und Kosten­optimierung Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Bzgl Arbeitssicherheit Und Arbeitszeit Unsere Anforderungen: Gewerblich-technische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Sowie Weiterbildung Zum/zur Industriemeister/-in Oder Techniker/-in Der Fachrichtung Maschinenbau Erfahrungen Im Bereich Maschinenbau Idealerweise Im Bereich Strukturierte Zuverlässige Arbeitsweise Und Verantwortungsbewusstes Handeln Einsatzbereitschaft Und Der Wille Etwas Zu Bewegen Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse In Ms Office Führerscheinklasse B (neu) Bzw 3 (alt) Wir Bieten: Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Sowie Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege Umfangreiche Einarbeitung In Die Aufgabengebiete Individuelle Weiterbildungsangebote Zukunft Mit Entwicklungsperspektive Unter Modernen Arbeitsbedingungen Können Wir Sie Für Diese Aufgabe Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Lebenslauf Zeugnissen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Per Post Herrn Milan Stejskal-roos Personalabteilung Tel: 06028/408-530 E-mail: Bewerbung@de Gmbh Bollenwaldstraße 116 63743 Aschaffenburg Techniker Industriemeister Oder Maschinenbauer Als Teamleiter (w/m) Werkzeugmaschinenbau Fach- Und Führungsverantwortung Für Einen Definierten Teambereich Personaleinsatzplanung Und -disposition Sicherstellung Von Produktqualität Und Termintreue Erkennung Sowie Einleitung Von Maßnahmen Zur Optimierung Von Produktivität Kosten Aschaffenburg

Wirtschaftsingenieur, Techniker, Maschinenbauer, Elektrotechniker o. Ä. als vertriebsorien
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Elektrokonstrukteur, Elektrotechniker oder Techniker (m/w) EPLAN im Bereich Maschinenbau

Konstrukteur / Konstruktionsingenieur (m/w) Maschinenbau
   ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen GmbH (Aschaffenburg)

Sachverständige / Havariekommissare (Ingenieur/Wirtschaftsingenieur/Nautiker) für Transpor
   Battermann und Tillery GmbH (Köln)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Münster)

Spezialist für Torwartung und -reparatur (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Innenstadt)